Ich habe das Gefühl meine To-Do-Liste wird nicht kürzer, egal wie viel ich schon erledigt habe. Koffer packen, diverse Besorgungen und letzte medizinische Vorbereitungen sind dabei nicht gerade förderlich!
Ich bin schon super aufgeregt, eine Mischung aus Sorge und Freude. Allerdings muss ich dann doch sagen, dass die Freude überwiegt.
Ich freue mich auch schon sehr darauf alle anderen Freiwilligen wieder zu sehen. Die 26 Stunden Flug (Flugzeit alleine 19 Stunden) könnte ich mir allerdings sparen.
Als kleine Einstimmung höre ich momentan das Lied Tuna Papita von Los Kjarkas als Dauerschleife, dieses habe ich auf dem Vorbereitungsseminar kennengelernt und ich finde es macht einfach super gute Laune!
Da mir vor kurzem die Bilder vom Seminar geschickt wurden, müssen einige davon natürlich unbedingt noch hier hochgeladen werden!
Die beste Überraschung am Abschlussabend! Energisch wie ich bin habe ich natürlich fast jede Runde gewonnen :DD
Kletterwald - natürlich am heißesten Tag des gesamten Seminars
Unsere gendernden Teamerx |
Super pädagogische Spiele zur Vertrauensbildung und Problemlösung
Das war dann unser Abschlusstreffen, auf dem Matthias nochmal sein selbst geschriebenes Lied gesungen hat. Er hat es der gesamten Bolivien-Gruppe gewidmet und natürlich konnten wir auch alle mitsingen!
Gutes Bild von uns :,D
AntwortenLöschen